Kate Hudson im hautengen Jumpsuit

Einen hautengen Jumpsuit tragen? Das kann nicht jeder. Kate Hudson allerdings schon. Die schlanke Hollywood-Schauspielerin zog bei der New York Fashion Week alle Blicke auf sich.
(ker/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Der Jumpsuit umspielt Kate Hudsons zierliche Figur
Evan Agostini/Invision/AP Der Jumpsuit umspielt Kate Hudsons zierliche Figur

New York - Auf der Fashion Week in New York gilt eindeutig das Motto "Sehen und gesehen werden". Die Stars zeigen sich modisch von ihren besten Seite und werden dafür mit anerkennenden Blicken belohnt. So auch Schauspielerin Kate Hudson ("Bride Wars"). Die 35-Jährige erschien in einem enganliegenden schwarzen Jumpsuit, der ihre durchtrainierte Figur in Szene setzte. Als besonders raffiniert entpuppte sich die sehr weite Schlaghose, die dem Outfit etwas Lässiges gab.

Eine große Auswahl an modischen Jumpsuits finden Sie hier

Ein taillierter Gürtel und eine glänzende Clutch rundeten das verführerische Outfit ab. Bei den Accessoires hielt sich die Tochter von Hollywood-Star Goldie Hawn zurück. Die Schauspielerin trug lediglich winzige Ohrstecker. Die Haare ließ Hudson offen und betonte ihren Lippen mit einem kirschroten Lippenstift.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.