Kate Hudson hätte gerne noch ein Kind

Die Familienplanung von Kate Hudson scheint noch lange nicht abgeschlossen zu sein. Die Schauspielerin würde gerne noch ein Baby bekommen.
| (wue/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Für Kate Hudson (38, "Almost Famous") würde es wohl kein größeres Glück geben, als noch ein Kind zu bekommen. Das hat die Schauspielerin im Gespräch mit der britischen "Times" durchscheinen lassen. Nun muss nur noch ihr Freund Danny Fujikawa mitspielen.

 

Hier sehen Sie "Liebe auf Umwegen" und weitere Filme mit Kate Hudson

"Wir werden sehen"

Auf die Frage, ob Hudson gerne noch weitere Kinder bekommen würde, antwortete die Schauspielerin: "Ja, würde ich! Ich bin noch nicht fertig." Die Schauspielerin, die aus vorangegangenen Beziehungen bereits ihre Söhne Ryder (14) und Bingham (6) hat, scheint mit Fujikawa allerdings noch nicht allzu ausführlich über dieses Thema gesprochen zu haben. "Wir werden sehen", erklärt sie weiter. "Wir werden sehen, wie viele [Kinder] Danny will."

Eines ist jedoch sicher: Sollte Hudson tatsächlich noch einmal schwanger werden, dann würde sie sich ein Mädchen wünschen.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren