Kate Hudson bandelt mit diesem Footballer an

Schauspiel-Star Kate Hudson hat offenbar eine neue Liebschaft. Der Neue ist deutlich jünger als die Mimin - und fällt mit reichlich Muskelmasse auf.
| (nam/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Vier Jahre lang war Schauspiel-Star Kate Hudson ("Kein Mittel gegen Liebe") mit Muse-Sänger Matthew Bellamy (37) liiert. Nun steht der 36-Jährigen der Sinn offenbar nach einem ganz anderen Männertyp: Auf Snapchat hat Hudson ein Foto trauter Zweisamkeit gepostet und ganz offen von einem "Date" berichtet, wie "E! Online" schreibt. Und der Neue ist anders als Bellamy nicht dünn, feingliedrig und mit klarem Intellektuellen-Image versehen. Sondern ein eher "physischer Typ".

Filme mit Kate Hudson und unzählige weitere Streifen können Sie bei Amazon Prime Instant Video sehen. Jetzt 30 Tage lang gratis testen!

Auf dem ominösen Foto posiert Hudson mit dem fast zehn Jahre jüngeren Profi-Footballer J.J. Watt (27). Er fällt neben seinen Leistungen für den NFL-Club Houston Texans vor allem durch seine Muskelmasse auf, die er gerne auf Instagram-Fotos präsentiert. Seine Ambitionen machte Watt auf Snapchat auch gleich klar - nach einem erfolglosen Experiment mit einem Fotofilter, der die Köpfe der beiden mit Sternen versehen sollte, aber offenbar nur bei Hudson seinen Dienst tat, erklärte er: "Offensichtlich gehören die Sterne allein der heißesten Teilnehmerin des Dates."

Hudson waren seit ihrer Trennung von Matthew Bellamy Ende 2014 allerdings schon mehrere Verbindungen mit ganz unterschiedlichen Männern nachgesagt worden. Zuletzt etwa mit Sänger Nick Jonas (23, "Jealous"). Der Schauspielerin gehen die Spekulationen mittlerweile etwas auf die Nerven: "Ich kann niemandem hallo sagen, ohne dass die Leute anfangen zu spekulieren", beschwerte sie sich unlängst. Diesmal hat Hudson das Gerücht aber immerhin höchstpersönlich in die Welt gesetzt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren