Kate Beckinsale trifft David Walliams

Kate Beckinsale und David Walliams' Vorliebe für "große Bälle"
| (jwl/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

"Underworld"-Star Kate Beckinsale (45) war gemeinsam mit "Little Britain"-Schauspieler David Walliams in einem Luxusrestaurant. Ob die beiden gemeinsam dort gegessen haben oder das Treffen nur Zufall war, ist nicht ganz klar. Beckinsale schreibt jedenfalls zu ihrem Instagram-Selfie gewohnt zotig, dass sie ihren "Papa" zum Essen ausgeführt habe, da Walliams es möge, wenn richtig schöne, dicke Bälle über seinem Kopf baumeln. Eine Anspielung auf die Einrichting des noblen Restaurants, die im Hintergrund zu sehen ist - und ein derb-charmanter Seitenhieb gegen den Komiker.

Die spannende Action-Drama-Serie "The Widow" mit Kate Beckinsale gibt es auf Amazon Prime Video

Das Restaurant "Nobu", in dem die beiden waren, ist eine High-Class-Kette mit japanisch-peruanischer Küche, die unter anderem in Beverly Hills und dem New Yorker Stadtteil Tribeca Filialen hat. Einer der Miteigentümer der gehobenen Speisetempel ist niemand Geringeres als der Schauspieler Robert De Niro (75, "Der letzte Tycoon").

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren