Kate Beckinsale lässt sich Tattoo für verstorbenen Kater stechen

Im Juni ist der Kater von Kate Beckinsale gestorben - ein schwerer Verlust für die Schauspielerin, die damals vor lauter Trauer nicht mal Bilder des Tieres betrachten konnte. Jetzt hat sie sich ein Abbild des Katers auf den Unterarm tätowieren lassen.
von  (mia/spot)
Kate Beckinsale hat sich ihren verstorbenen Kater tätowieren lassen.
Kate Beckinsale hat sich ihren verstorbenen Kater tätowieren lassen. © DFree/Shutterstock

Den Tod ihres Katers hat Kate Beckinsale (50) mit einem neuen Tattoo verarbeitet: Auf Instagram postete die Schauspielerin ein Foto von ihrem Unterarm, auf dem nun eine perfekt schattierte Zeichnung des Köpfchens von Kater Clive prangt.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Das Gesicht des Haustieres wird dabei von feinen grafischen Sternen, Zeichen und Kreisen umrankt. Zu den Bildern und einem Video, das den Prozess des Stechens zeigt, schreibt die Schauspielerin: "Das hat wirklich geholfen" und bedankt sich bei ihrem Tätowierer.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Beckinsale: "Mein Herz ist absolut und vollkommen gebrochen"

Clive war im Juni diesen Jahres im Alter von 15 oder 16 Jahren gestorben. Schon damals hatte Beckinsale ihrer Trauer mit einem Instagram-Post Ausdruck verliehen. Sie könne aktuell nicht mal Fotos des Katers betrachten, schrieb Beckinsale darin. "Jede einzelne Ecke meines Hauses fühlt sich an, als sollte er da sein. Wenn jemand eine Rückmeldung von mir erwartet, das wird erstmal nicht passieren, tut mir leid." Und stellte klar: "Mein Herz ist absolut und vollkommen gebrochen."

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Mit "People" sprach sie 2019 über den Langhaar-Kater: Demnach bekamen sie ihn, als ihre Tochter Lily Sheen (24) noch klein gewesen war und berichtete, dass er Krebs überlebt habe.

Auf Instagram war der Kater jahrelang eines der liebsten Motive der Schauspielerin. Gerne posierten sie gemeinsam für die Follower- oft auch beide mit lackierten Nägeln und in lustigen Verkleidungen.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.