Alena Gerber liegt im Krankenhaus: "Katastrophale Situation"

Wegen einer Herzmuskelentzündung liegt Model Alena Gerber im Krankenhaus. Eine "katastrophale Situation", sagt die 31-Jährige selbst über ihren Zustand.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
5  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Alena Gerber bei einem Auftritt in Berlin.
imago images/Future Image Alena Gerber bei einem Auftritt in Berlin.

Alena Gerber (31) liegt wegen einer Herzmuskelentzündung im Krankenhaus. Das gab das Model nun in seinen Instagram Storys bekannt.

Die 31-Jährige wolle ihren Fans ein kurzes Update geben und erklären, warum es auf ihrer Seite seit einigen Tagen so ruhig ist, sagt die Mutter einer kleinen Tochter darin in einem Klinikbett liegend. "Ich bin im Krankenhaus wegen einer Herzmuskelentzündung, die ich offenbar schon seit einigen Monaten verschleppt habe".

Sie sei sehr spät zum Arzt gegangen, und als die Resultate kamen, sei sie auf dem Weg zu einer Hochzeit gewesen und musste dann "sofort ins Krankenhaus". Die Krankheit sei sehr langwierig und sie komme schlecht damit klar, ruhig gestellt zu werden, wolle sich aber schonen. "Ich hasse Krankenhäuser, ich hasse es, nicht raus zu dürfen, ich hasse es, nicht fit zu sein, und natürlich vermisse ich meine Tochter unfassbar. Von daher: katastrophale Situation. Aber es hilft nichts. Mit einer Herzmuskelentzündung ist wirklich nicht zu spaßen."

Alena Gerber: "Es wird alles gut werden"

Unabhängig von der Erkrankung sei es auch sehr schlimm für sie, so die Ehefrau von Fußballer Clemens Fritz (39) weiter, dass sie Jobs absagen musste. "Sechs Monate Sportverbot, Belastungsverbot und Stress vermeiden, erscheint mir auch utopisch", sagt sie. Aber das Allerwichtigste sei jetzt, dass sie sich auskuriere: "Es ist nicht leicht als Mama von einem Kleinkind und jemand, der so gerne draußen ist und so gerne arbeitet, aber es hilft nichts und es wird alles gut werden."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
5 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • Abendzeitler am 21.09.2020 11:41 Uhr / Bewertung:

    am besten sie schont sich die nächsten 50 jahre. dann werden wir auch geschont.

  • Superturner am 21.09.2020 11:29 Uhr / Bewertung:

    Gerne arbeiten ?

    Was ? Handtaschen oder Dirndl designen ?

  • brauxtnix am 21.09.2020 11:13 Uhr / Bewertung:

    Wer ist das ?

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.