Karoline Herfurth als Pippi Langstrumpf

Karoline Herfurth als Pippi Langstrumpf
| (jen/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

"Ja, ich wollte es noch nicht sagen, aber jetzt ist es raus: wir drehen ein Pippi-Langstrumpf-Remake...!"

Die Verfilmung von Patrick Süßkinds Klassiker "Das Parfüm" war für Karoline Herfurth ein Meilenstein und sollte in keiner DVD-Sammlung fehlen

Mit dieser Frisur sieht die erdbeerblonde Schauspielerin Karoline Herfurth (34, "Die kleine Hexe") dem schwedischen Wirbelwind aus Astrid Lindgrens Feder wirklich verdammt ähnlich. Allerdings ist diese Aufnahme lediglich ein Instagram-Schnappschuss aus der Maske von "Sweethearts". Der Film soll zum Valentinstag 2019 (14. Februar) in die deutschen Kinos kommen. Herfurth spielt nicht nur die Hauptrolle, sondern führt in dem Streifen über einen missglückten Juwelendiebstahl samt Liebeschaos auch Regie.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren