Karlie Kloss: Zehn Jahre Modelkarriere

Karlie Kloss (24) weiß auch nach zehn Jahren im Modelbusiness, wie glücklich sie sich mit ihrem Job schätzen kann.
| (avb/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Karlie Kloss (24) weiß auch nach zehn Jahren im Modelbusiness, wie glücklich sie sich mit ihrem Job schätzen kann.

Stolz postete sie nun dieses Bild auf Instagram, auf dem sie vor einer riesigen Werbung posiert, deren Gesicht natürlich ihr eigenes ist. "Auch nach zehn Jahren wird es nie langweilig. Auf ewig dankbar für diese Möglichkeiten", kommentiert sie das Foto.

Sogar ihr Schauspieltalent hat sie schon bewiesen - in der vierten Staffel der Kultserie "Gossip Girl" hat sie einen Gastauftritt

Vor gut zehn Jahren wurde die damals 13-Jährige auf einer regionalen, kleinen Modenschau für einen guten Zweck entdeckt, woraufhin sie 2007 einen Vertrag bei der weltweit bekannten Model-Agentur "Elite" unterschrieb. Seitdem ist das Model von den Catwalks dieser Welt nicht mehr wegzudenken und lief schon für Marc Jacobs und Louis Vuitton und war Werbegesicht von beispielsweise Lacoste und Dolce & Gabbana. Es sieht also ganz so aus, als würden auch die nächsten zehn Jahre voller Erfolge werden.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren