Karlie Kloss sendet Glückwünsche

Die zwei zählen zu den ganz Großen im Modelbiz. Doch statt Zickereien und Konkurrenzdenken verbindet Karlie Kloss und Cara Delevingne eine innige Freundschaft - das beweist dieser Tweet.
| (elh/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Cara! Du erhellst den Raum mit deinem Spirit und bringst immer alle zum Weinen vor Lachen. Ich bin froh, dich zu kennen."

Erfahren Sie hier alles über den knallharten Trainingsplan von Karlie Kloss

Beide sind schön, erfolgreich und ambitioniert: Die Rede ist von den Models Karlie Kloss (24) und Cara Delevingne (24, "Suicide Squad"). Die zwei zählen zu den ganz Großen im Modelbiz und liefen schon für alle namhaften Designer über den Laufsteg. Doch von Konkurrenz keine Spur! Kloss und Delevingne verbindet eine innige Freundschaft, weshalb es sich Karlie Kloss nicht nehmen lassen wollte, der Britin eine süße Geburtstagsnachricht via Instagram zukommen zu lassen und einen Schnappschuss der BFFs zu posten. Bleibt nur noch die Frage offen, ob die Blondinen gemeinsam Cara Delevingnes Ehrentag gefeiert haben.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren