Karlie Kloss: Kein "Victoria's Secret"-Engel mehr

Ein Teil von "Victoria's Secret" sein - der Traum eines jeden Models! Doch für Karlie Kloss ist dieser Traum nach zwei Jahren vorbei: Das Model legt seine Flügel ab
| (mos/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Karlie Kloss bei einer Veranstaltung in New York
Andy Kropa /Invision/AP Karlie Kloss bei einer Veranstaltung in New York

Ein Teil von "Victoria's Secret" sein - der Traum eines jeden Models! Doch für Karlie Kloss (22) ist dieser Traum nach zwei Jahren vorbei: Das Model legt seine Flügel ab. Wie der Marketing-Chef des Unternehmens gegenüber "People.com" bestätigt, habe die schöne Blondine "nicht die Zeit, ihren unzähligen Verpflichtungen nachzugehen".

Auf MyVideo spricht Karlie Kloss über die Schattenseiten des Model-Daseins

Kloss will sich nun ihrem Studium an der "NYU's Gallatin School of Individualized Study" widmen, etwas, dass das Model eigenen Angaben nach "schon seit Langem" tun wolle. Im Gespräch mit "Vogue" stellt die 22-Jährige jedoch klar: "Ich werde trotzdem hauptberuflich arbeiten." Ihren wohl renommiertesten Job ist sie allerdings los.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren