Karlie Kloss gibt ihr "Victoria's Secret"-Comeback

"Victoria's Secret" holt einen Engel zurück in den Dessous-Himmel. Karlie Kloss ist nach zwei Jahren Pause wieder bei der Unterwäsche-Show dabei.
| (sas/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Karlie Kloss (25) fliegt zurück in den Himmel. Nach zwei Jahren Pause wird das amerikanische Model dieses Jahr wieder zum "Victoria's Secret"-Engel. Das verkündete sie selbst auf Instagram. Zu einem Foto, das 2012 bei der Dessous-Show entstanden ist, schrieb sie: "Wir sehen uns in Shanghai, 'Victoria's Secret'". Kloss trägt darauf goldene Flügel, eine passende Korsage und ein knappes blaues Höschen. (Das "Victoria's Secret"-Parfüm "Love" können Sie hier bestellen)

Die diesjährige Modenschau des Unterwäschelabels wird erstmals in der chinesischen Metropole stattfinden. Der Termin ist der 28. November. Neben Kloss werden sich auch noch zahlreiche andere Schönheiten in sexy Unterwäsche werfen und verspielte Engelsflügel anstecken. Viele von ihnen - zum Beispiel Gigi Hadid, Elsa Hosk oder Alessandra Ambrosio - sind ebenfalls schon seit Jahren dabei. Einmal Engel, immer Engel eben.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren