Karl Lagerfelds Abschieds-Kollektion: Claudia Schiffer und Naomi Campbell mit XXL-Sonnenbrille

Vor den Augen von Claudia Schiffer und Naomi Campbell zeigte Chanel die letzte Kollektion von Karl Lagerfeld - beide Models trugen eine große, schwarze Sonnenbrille.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Mit einer Schweigeminute ging es los, mit David Bowies "Heroes" endete die Chanel-Show mit den letzten Entwürfen von Karl Lagerfeld († 85) in Paris. Als Kulisse gab's ein eingeschneites Alpendorf.
Mit einer Schweigeminute ging es los, mit David Bowies "Heroes" endete die Chanel-Show mit den letzten Entwürfen von Karl Lagerfeld († 85) in Paris. Als Kulisse gab's ein eingeschneites Alpendorf. © Thibault Camus/AP/dpa

Vor den Augen von Claudia Schiffer und Naomi Campbell zeigte Chanel die letzte Kollektion von Karl Lagerfeld - beide Models trugen eine große, schwarze Sonnenbrille.

Paris -  Zum Abschluss der Pariser Fashion Week hat das Modehaus Chanel seinen langjährigen Kreativdirektor Karl Lagerfeld geehrt. 

Ohne Musik und unter den von großen schwarzen Sonnenbrillen bedeckten Augen von Lagerfelds Musen Claudia Schiffer und Naomi Campbell kamen am Dienstag alle Models nacheinander aus einem alpinen Chalet und stellten sich davor auf.

Lagerfelds Abschieds-Kollektion - Models auf weißem Catwalk

Denn: Karl Lagerfeld hatte für die letzte Chanel-Kollektion, die er noch vor seinem Tod entworfen hatte, ein pittoreskes Alpendörfchen vor Augen. Im Pariser Grand Palais standen also romantische Holzchalets, wie man sie aus den Bergen kennt. Eine strahlend weiße Landschaft Landschaft aus Kunstschnee.

Auch Monica Bellucci und Cara Delevigne liefen am Dienstag über den weiß gezierten Catwalk.

Für den Abend war noch eine Show von Louis Vuitton im Louvre angekündigt - zum Finale für die Fashion Week.

 

 


Victoria’s Secret-Show: Die sexy Looks der Unterwäsche-Engel

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren