Karl Lagerfeld meidet Krankenhäuser

Modeschöpfer Karl Lagerfeld schottet sich nach Ansicht seiner einstigen Muse Inès de La Fressange von den Schrecken der Welt ab.
dapd |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
An Sonnen ist bei ihm zwar nicht zu denken, dennoch genießt Karl Lagerfeld seine Ferien in Saint Tropez. Und auch hier ist er von Fans umringt.
Stephan Witte/dpa An Sonnen ist bei ihm zwar nicht zu denken, dennoch genießt Karl Lagerfeld seine Ferien in Saint Tropez. Und auch hier ist er von Fans umringt.

Modeschöpfer Karl Lagerfeld schottet sich nach Ansicht seiner einstigen Muse Inès de La Fressange von den Schrecken der Welt ab.

Berlin -  „Er flieht vor allem, was er für schwer oder qualvoll hält“, sagte die Französin der Zeitung „Die Welt“ (Samstagausgabe). „Er würde nie jemanden im Krankenhaus besuchen. Das ist für ihn Terror.“

In gewisser Weise sei der 78-Jährige ein Kind geblieben. „Er ist weniger kopfgesteuert, als man denkt“, sagte das einstige Model.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.