Karl Lagerfeld: Das hat er im Koffer

Ich packe meinen Koffer: Designer Karl Lagerfeld legt beim Reisen lieber selbst Hand an - und verstaut mehr als nur schicke Klamotten.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Ich packe meinen Koffer: Designer Karl Lagerfeld legt beim Reisen lieber selbst Hand an - und verstaut mehr als nur schicke Klamotten.

New York (dpa/pe) – Wenn der deutsche Designer Karl Lagerfeld auf Reisen geht, packt er lieber selbst. Zur New Yorker Modewoche hat er für seinen zweitägigen Aufenthalt gleich fünf Koffer mitgebracht: „Papier, Bücher, eine Auswahl an Hemden, Anzüge, Schmuck, Krawatten, Schuhe“, zählt Lagerfeld deren Inhalt auf, berichtet die „USA Today“. Er wolle das Packen an niemand anderen delegieren, so Lagerfeld. „Ich kann nicht verstehen, wie die Leute das von anderen Menschen machen lassen. Es ist eine gute Übung“, sagte er.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren