Karel Gott: Die Chemotherapie liegt hinter ihm

Die Chemotherapie von Karel Gott ist beendet. In gut zwei Wochen werde feststehen, ob der Krebs endgültig besiegt sei, sagte eine Sprecherin.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Gute Nachrichten für den tschechischen Schlager-Star Karel Gott (76). Er habe die Chemotherapie hinter sich, zitiert "Bild" eine Sprecherin: "Nach vorläufigen Ergebnissen ist die Tumorerkrankung nach der Therapie zurückgedrängt." In gut zwei Wochen werde feststehen, ob der Krebs endgültig besiegt sei. Auf Facebook bedankte sich der Sänger für die Unterstützung von Fans, Freunden und Familie.

Mehr von Karel Gott sehen Sie auf Clipfish

Im November 2015 war bekannt geworden, dass Karel Gott an Krebs erkrankt ist. Im Dezember hatte er in einem Interview mit "Bild" gesagt, seine Überlebenschancen lägen nach Angaben der Ärzte bei 90 Prozent. Er glaube fest an seine Heilung.

Die "goldene Stimme aus Prag" ist bekannt für Lieder wie "Die Biene Maja" oder "Einmal um die ganze Welt". 2008 hatte Karel Gott zudem mit Bushido das Lied "Für immer jung" aufgenommen, das bis auf Platz 5 der deutschen Single-Charts stieg.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.