Kardashian-Clan in Unterwäsche auf Instagram

Ein neuer Instagram-Account verzaubert derzeit die Fans des Kardashian-Clans - vor allem die männlichen. Viel nackte Haut wird dort präsentiert. Doch sind auf den Bildern wirklich Kim, Khloé und Co. zu sehen?
| (dr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Ein neuer Instagram-Account verzaubert derzeit die Fans des Kardashian-Clans - vor allem die männlichen. Viel nackte Haut wird dort präsentiert. Doch sind auf den Bildern wirklich Kim, Khloé und Co. zu sehen?

Noch ist sich keiner sicher, ob es sich wirklich um einen offiziellen, neuen Instagram-Account von Kim Kardahsian handelt. Doch auf dem Kimoji-Profil - ausgestattet mit einem Verifizierungshaken von Instagram - wurde erneut ein sexy Bild gepostet. Darauf zu sehen: Drei Damen in knapper Unterwäsche, die sich lasziv übereinander beugen und dabei ihre Kurven in Szene setzen. Angeblich soll es sich dabei um Kim Kardashian (36, "Selfish"), Kylie Jenner (19) und Khloé Kardashian (32) handeln.

Bereits unter der Woche wurde auf diesem Kanal ein Popo-Wackelvideo gepostet, bei dem es sich um das Hinterteil von Kim handeln soll. Kritiker verneinen dies allerdings mit dem Verweis auf die geringere Körperfülle der Dame im Video. Fakt ist: Seit dem Überfall vor knapp zwei Monaten in Paris, hat sich Kim gänzlich von ihren herkömmlichen Accounts verabschiedet. Beim neuen Kimoji-Profil (benannt nach ihrer eigenen Emoji-Kollektion) ist bislang zwar sehr viel Haut zu sehen, aber immer noch kein Gesicht der Promi-Schwestern.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren