Kanye West und Mark Zuckerberg singen Backstreet-Boys-Hit

Gedankenexperiment: Wenn sich Kanye West und Mark Zuckerberg zu einem Karaoke-Abend verabreden, welchen Song würden sie wohl zusammen singen? Da wir in einer verrückten Welt leben und diese Karaoke-Session tatsächlich stattgefunden hat, wissen wir sogar die Antwort!
| (mia/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Was haben Mark Zuckerberg (34) und Kanye West (41, "ye") gemeinsam? Eine Vorliebe für die Backstreet Boys, wie wir jetzt wissen! Mit diesem Fakt sorgten der Rapper und der Facebook-Chef nun für Aufsehen. Denn offenbar reicht ihre Liebe zu der Boyband sogar bis zur nächsten Karaoke-Maschine!

Und jetzt alle! Hier gibt's das Best-of der Backstreet Boys!

Richtig gelesen: Zuckerberg und West haben in einer Karaoke-Nacht einen Song der 90er-Jahre-Boyband im Duett gesungen. Das hat Kanye West höchstpersönlich auf seinem Twitter-Account veröffentlicht. Ein Beweisfoto gibt es auch noch. Während Zuckerberg auf dem verschwommenen Schnappschuss gerührt grinst, fühlt Kanye den Song mit genüsslich geschlossenen Augen. Scheint ein guter Abend gewesen zu sein.

Anzeige für den Anbieter Twitter über den Consent-Anbieter verweigert

Dank Kanyes Post wissen wir sogar, welches Lied aus dem umfangreichen Backstreet-Boys-Archiv es den beiden so angetan hat. Der wiederum ist bei genauerer Überlegung dann doch keine Überraschung: "I Want It That Way".

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren