Kanye West schlummert auf dem Rücksitz

Kanye West schlummert auf dem Rücksitz
| (jkl/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Manchmal muss ein Mann tun, was ein Mann tun muss: Das hat sich wohl auch Rapper Kanye West (41, "Gold Digger") am Sonntagmorgen gedacht. Seine Frau Kim Kardashian (38) teilte ein süßes Bild auf Instagram, dass die beiden Megastars im Auto zeigt. Kim sitzt auf dem Beifahrersitz, während ihr Mann ungeniert auf dem Rücksitz ein kleines Nickerchen macht - mit offenem Mund. Ihr Kommentar dazu: "Mir geht's auch so". Kein Wunder, schließlich sind die beiden als dreifache Eltern ganz schön gefordert, ein viertes Kind ist unterwegs.

Musik von Kanye West gibt es hier

Medienberichten zufolge waren die beiden gerade auf dem Rückweg von der Kirche, in der Töchterchen North (5) einen Auftritt mit dem Gospelchor hatte. Auch die Fans sind begeistert von diesem bodenständigen Schnappschuss. "Das ist so super", "Er konnte einfach nicht mit den Kardashians aufbleiben", oder "Vielleicht träumt er ja von seinem nächsten Hit" kommentieren sie das Posting.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren