Kanye West: Dekadenter Autokauf

Kanye West lebt über seinen Verhältnissen
| (nas/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Rapper Kanye West (41, "Ye") hat seine Frau Kim Kardashian (37) mit einem ganz besonderen Geschenk überrascht. Wie die britische DailyMail berichtet, kann sich der Reality-Star ab sofort über einen neongelben Geländewagen von Mercedes Benz im Wert von 240.000 Dollar freuen. Kardashian hatte den Wagen bereits in Miami ausprobiert und auch ihre Schwester Kylie Jenner (21) ist im Besitz des gleichen Wagens in der Farbe orange.

Zum Reinhören: Das aktuelle Album "Ye" von Kanye West

Ob sich West damit finanziell nicht etwas überhoben hat? In den vergangenen Jahren hat er schließlich immer wieder zugegeben, in finanziellen Schwierigkeiten zu stecken. 2016 hatte er sogar getwittert, er hätte 53 Millionen Dollar an Schulden angehäuft und um Unterstützung gebeten. Seine Ehefrau scheint sich allerdings keine Sorgen um den Kaufpreis ihres Geschenks zu machen. "Ich habe den Wagen meiner Träume bekommen", erzählt sie fröhlich in ihrer Instagram-Story.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren