Kanye West bittet um Einlass für Kim Kardashian

Für Kanye West ist Klinkenputzen angesagt: Der Hip-Hopper versucht im Moment offenbar alles, um Kim Kardashian die Türen Hollywoods zu öffnen.
(dac/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Kim Kardashian und Kanye West bei einer Veranstaltung des "The Hollywood Reporter"
Todd Williamson/Invision/AP Kim Kardashian und Kanye West bei einer Veranstaltung des "The Hollywood Reporter"

Los Angeles – Der Hip-Hopper Kanye West (36, "Yeezus") versucht im Moment alles, um seine Frau Kim Kardashian (33) in die wichtigen Kreise Hollywoods einzuführen. Zwar waren West und die Mutter seines Kindes gerade erst auf dem Titelbild der "Vogue" zu sehen gewesen. Der Star will aber offenbar mehr: Nämlich, dass seine Frau auf der Gästeliste der Must-Be-There-Events in Los Angelos steht, wie das Promiportal "Radar Online" berichtet. Dem Bericht zufolge klappert der Musiker derzeit die einflussreichen Größen der kalifornischen Metropole ab, um Kims Status von "unerwünscht" in "gern gesehen" zu ändern.

Die Musik, die Kanye West in der High Society Respekt verschaffte, können Sie sich hier nach Hause holen

Das Problem, so zitiert die Webseite einen Informanten: "Kanye ist ein ernstzunehmender Star, den die Leute respektieren, aber diese Menschen wollen einfach nichts mit Kim zu tun haben." Der Ruf des It-Girls, das vor allem durch die Reality-Show "Keeping Up with the Kardashians" und ein Sexvideo bekannt wurde, gelte in den Kreisen Hollywoods als sehr zweifelhaft.

Erschwert werde Wests Vorhaben zudem dadurch, dass er auch Kims Mutter, Kris Jenner (58), Eintritt in die angesagten Veranstaltungen verschaffen soll. "Er will nicht nur, dass Kim akzeptiert wird, sondern auch deren Mutter Kris. Und dies wird definitiv nicht gelingen", meint die nicht namentlich genannte Quelle. Auch Jenner sorgte bisher mehr durch Videoaufnahmen ihrer Schönheits-OPs als durch ihre Talente für Aufsehen.

Dennoch sieht die Quelle die Bemühungen des Rappers nicht als vollkommen unrealistisch an: "Kanye ist wirklich einflussreich, auch bei Leuten die nichts mit Kim oder Kris zu tun haben wollen." So könne West die Größen der Szene also durch seine Bitten vielleicht doch noch überzeugen - und seinem Herzblatt eine Dauerkarte für jeden roten Teppich beschaffen.

Aktuelle Rap-Hits hören Sie gratis bei deluxemusic.tv!

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.