Kalte Grüße von den McConaugheys

Sommerliche Grüße aus dem Schnee-Paradies von den McConaugheys
| (jic/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Während sich hierzulande langsam der Sommer einnistet, zieht es andere gerade jetzt in die Kälte. So wie Matthew McConaughey (49, "Gold") und seine Familie, die derzeit im Yellowstone Park Urlaub macht und sich dort warm einpacken muss - denn dort liegt auch jetzt noch Schnee.

Für "Dallas Buyers Club" gewann Matthew McConaughey den Oscar - hier können Sie den Film streamen

McConaugheys Ehefrau Camila Alves (37) postete ein seltenes Familienfoto von sich, Ehemann Matthew und den drei gemeinsamen Kindern, deren Gesichter von Ski-Brillen geschützt sind. Unter dem Bild bedankte sie sich bei den Herstellern ihrer Schneeausrüstung. "Danke, dass ihr uns warm haltet, vor allem diese brasilianische Dame, die die Kälte nicht ausstehen kann!!!!" Das nächste Mal geht es vielleicht doch lieber wieder an den Strand...

Anzeige für den Anbieter instagram über den Consent-Anbieter verweigert

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren