Kaley Cuoco-Sweetings gestreifter Hintern

Wenn man nicht gerade nackt baden will, kommt die Sonne eben nicht an alle Stellen. Das geht Hollywood-Stars nicht anders. Kaley Cuoco-Sweeting zeigte nun ein Foto von ihren Bräunungsstreifen.
(jic/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Kaley Cuoco-Sweeting zeigt die Schattenseiten eines Sonnenbades
Instagram/normancook Kaley Cuoco-Sweeting zeigt die Schattenseiten eines Sonnenbades

Bei ihrem Foto-Shooting für das US-Fitness-Magazin "Shape" sah Kaley Cuoco-Sweeting (29, "The Big Bang Theory") fit und gebräunt aus. Auf Instagram gewährte sie gewissermaßen einen Blick hinter die Kulissen und zeigte die Schattenseiten eines ausgiebigen Sonnenbades: Bräunungsstreifen. Den Po der Schauspielerin ziert ein genauer Umriss ihres Bikini-Höschens. "Jeder weiß, dass ich ordentliche Bräunungsstreifen liebe", scherzt sie zu dem Bild.

In diesem MyVideo-Clip zeigt Kaley Cuoco ihre Bikini-Figur mit Body-Paintings verziert

Auch im Interview mit "Shape" gibt sie kleine Macken gerne zu: "Ich bin die Art von Mädchen, die immer drei verschiedene Jeans-Größen kaufen muss, weil ich nie weiß, was mein Körper von einem Tag auf den nächsten anstellen wird." Nach ihrer Hochzeit habe es ihr eine Weile lang Spaß gemacht, genauso viel wie ihr Ehemann, Tennisspieler Ryan Sweeting, zu essen. Das sei jedoch nicht lange gut gegangen.

Heute achte sie auf ihre Ernährung und halte sich mit Yoga fit. Aber sie sagt: "Ich muss einen Schummel-Tag haben. Wenn ich die ganze Woche lang brav bin denke ich daran, dass ich am Sonntag am Pool liegen werde, mir einen Drink genehmige und Pizza esse."

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.