Kaley Cuoco studiert das neue Drehbuch

Kaley Cuoco alias Penny schmökert im Drehbuch für die neue "Big Bang Theory"-Staffel.
| (cos/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"Wir sind zurück! Über ein Jahrzehnt. Dieses Treppensteigen wird schwerer und schwerer"

Als Teenager spielte Kaley Cuoco in "Meine wilden Töchter" eine Hauptrolle. Bei Amazon können Sie die erste Staffel der TV-Serie kaufen

Auf diesen Moment haben zahlreiche Fans von "The Big Bang Theory" gewartet. Nachdem die erfolgreiche US-Sitcom bereits seit über zehn Jahren die Zuschauer vor den TV-Bildschirm lockt, beginnen nun die Dreharbeiten für die 11. Staffel. Natürlich ist Kultblondine "Penny", gespielt von Kaley Cuoco (31, "Die Trauzeugen AG"), auch dieses Mal wieder mit dabei. Auf ihrer Instagram-Seite postete die Schauspielerin ein Bild von sich und dem pinkfarbenen Drehbuch-Cover zur Fortsetzung der Nerd-Serie. Der US-Sender CBS wird die neuen Folgen ab dem 25. September ausstrahlen. Fans in Deutschland müssen sich hingegen noch bis Anfang 2018 gedulden.

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren