Kaley Cuoco hat immer noch keine keine Ahnung

Kaley Cuoco ist mittlerweile seit mehr als acht Jahren bei der Sitcom "Big Bang Theory" dabei, doch in Sachen Naturwissenschaften hat sie der Job nicht einen Schritt weitergebracht.
| (sap/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"Ich habe nichts über Naturwissenschaften gelernt. Ich habe keine Ahnung. Null."

Ob Penny und Leonard aus "The Big Bang Theory" auch im wirklichen Leben ein Paar sind, sehen Sie auf MyVideo

Schauspielerin Kaley Cuoco (30, "Die Trauzeugen AG") hat auch nach mehr als acht Jahren "Big Bang Theory" keine Ahnung von Mathe, Physik, Chemie oder irgendeiner anderen Naturwissenschaft. Das verriet die 30-Jährige dem Magazin "Variety". Cuoco, die Leonards Ehefrau Penny spielt, weiß also bei einigen Themen der Serie immer noch nicht genau, worum es eigentlich geht. Aber in ihrem Fall ist das auch irgendwie egal, schließlich hat ihr Charakter in der Serie ebenfalls nicht den leisesten Schimmer, worüber sich Leonard, Sheldon und Co. unterhalten.

Scheidung nach 22 Monaten:

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren