Kaia Gerbers süße Geburtstagsgrüße an Mutter Cindy Crawford

Cindy Crawford kann sich an ihrem 55. Geburtstag über liebevolle Worte von Tochter Kaia Gerber freuen. Ein Instagram-Post macht deutlich, wie nahe sich die beiden stehen.
| (eee/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1 Kommentar Artikel empfehlen
Kaia Gerber (re.) hat die Model-Gene ihrer Mutter Cindy Crawford geerbt.
Kaia Gerber (re.) hat die Model-Gene ihrer Mutter Cindy Crawford geerbt. © BAKOUNINE / Shutterstock.com

Wie nahe sich Kaia Gerber (19) und Topmodel Cindy Crawford (55) stehen, wird einmal mehr durch einen Instagram-Post der 19-Jährigen deutlich. Darin gratuliert sie ihrer Mutter zu deren 55. Geburtstag und widmet ihr ein paar liebevolle Worte. "Alles gute zum Geburtstag, meine wunderschöne Mama - die Person, die mich immer dazu bringt, zweimal hinzuschauen, die Frau, die jedes Jahr schöner wird, und die Mutter, die ich nur hoffen kann, eines Tages zu sein... ich liebe dich", schreibt Gerber zu einem Foto, das Crawford in jungen Jahren zeigt.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Weitere Schnappschüsse teilt Gerber in ihrer Instagram-Story, darunter einige, auf denen sie selbst als kleines Kind gemeinsam mit ihrer Mutter zu sehen ist. "Supermama" und "Für immer", schreibt sie unter anderem dazu. Ein weiteres Schwarz-Weiß-Foto zeigt Crawford in ihrer Anfangszeit als Model. "Und von innen ist sie noch schöner", schwärmt Gerber von ihrer berühmten Mutter.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 1  Kommentar – mitdiskutieren Artikel empfehlen
1 Kommentar
Artikel kommentieren