Kaia Gerber: Wie die Mutter, so die Tochter

Sie ist kein unbekanntes Gesicht, immerhin war Kaia Gerber schon auf dem Cover der "Teen-Vogue" zu sehen. Doch jetzt hat die Tochter von Supermodel Cindy Crawford tatsächlich den Durchbruch in der Modewelt geschafft.
(lsj/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Der Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten - in diesem Fall ein Riesenglück für Kaia Gerber
Richard Shotwell/Invision/AP Der Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten - in diesem Fall ein Riesenglück für Kaia Gerber
Carbonatix Pre-Player Loader

Audio von Carbonatix

Sie ist kein unbekanntes Gesicht, immerhin war Kaia Gerber schon auf dem Cover der "Teen-Vogue" zu sehen. Doch jetzt hat die Tochter von Supermodel Cindy Crawford tatsächlich den Durchbruch in der Modewelt geschafft.

Cindy Crawford (49) zählt zu den bekanntesten Models weltweit. Kein Wunder also, dass auch ihre Tochter Kaia Gerber schon früh öffentliche Aufmerksamkeit erhielt. Jetzt folgt die 13-Jährige den Karrierespuren ihrer Mutter: Wie das "OK-Magazin" berichtet, hat sie einen Modelvertrag bei der Agentur "IMG" erhalten. Auf ihrem Instagram Account verkündete die Agentur bereits stolz die Zusammenarbeit und hieß Crawfords Tochter in der "Familie" willkommen.

Einen Body wie Cindy Crawford können Sie sich antrainieren: Das Fitnessvideo mit Anleitung können Sie hier bestellen

Erste Erfahrungen sammelte Kaia Gerber bei einem Cover-Shooting für die "Teen-Vogue" und Auftritten auf dem roten Teppich. Mit dem Vertrag bei "IMG" wird das Modeln jetzt wohl vom Hobby zum Beruf werden. Gut, dass sie mit ihrer Mutter jemanden zur Seite hat, der sich in der Branche auskennt und ihr wichtige Ratschläge geben kann.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.