Kai Wiesinger geschockt von Christian Wulffs Situation

Für Schauspieler Kai Wiesinger war die Rolle als Christian Wulff mehr als nur ein Job -er hat mit dem ehemaligen Bundespräsidenten gelitten.
| (ami/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Spielen das Ehepaar Wulff in "Der Rücktritt": Kai Wiesinger und Anja KLing
Sat.1 Spielen das Ehepaar Wulff in "Der Rücktritt": Kai Wiesinger und Anja KLing

Für Schauspieler Kai Wiesinger war die Rolle als Christian Wulff mehr als nur ein Job -er hat mit dem ehemaligen Bundespräsidenten gelitten.

Berlin - "Ich habe Christian Wulff sehr viel genauer kennengelernt, als das vorher der Fall war. Er ist mir nicht sympathischer oder unsympathischer geworden. Aber ich habe seine Situation nacherlebt. Und ich war geschockt, wie respektlos die Leute mit ihm umgegangen sind."

Voll in Action sehen Sie Kai Wiesinger hier in "Die Jagd nach der heiligen Lanze"

Schauspieler Kai Wiesinger (47, "Der Tote im Eis") hat am Montagabend laut "bunte.de" nach der letzten Klappe der Dreharbeiten zum TV-Film "Der Rücktritt" einen Einblick gegeben, wie er sich mit der Rolle des von ihm verkörperten Christian Wulff auseinandergesetzt hat. Der TV-Film behandelt die letzten 68 Amtstage des ehemaligen Bundespräsidenten vor dessen Rücktritt im Februar 2012. An Wiesingers Seite spielt Anja Kling (43) seine, mittlerweile von Wulff getrennt lebende Frau Bettina.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren