Kai Pflaume lebt gerne skandalfrei

Kai Pflaume (48) und Skandale? Fehlanzeige! Das sagt er auch im Gespräch mit der TV-Zeitschrift "mein tv & ich" zu. Der beliebte Moderator, der durch seine Fernsehshow "Nur die Liebe zählt" (1993-2011) bekannt wurde, genießt sein skandalfreies Leben.
| (djw/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"Ich bin gern ein Mann ohne Skandale."

Mit "Nur die Liebe zählt" begleitete Kai Pflaume eine ganze Generation - auf MyVideo sehen Sie Folgen der Neuauflage

Aber er betreibe keine Imagepflege. "Das Grundvertrauen der Zuschauer, dass ich mich nicht für irgendetwas verstelle oder etwas vorspiele, ist das Ergebnis meiner Arbeit der letzten 20 Jahre", erklärt er seinen guten Ruf. Auch in seiner Ehe spiele Vertrauen eine große Rolle: Seit ebenfalls fast 20 Jahren ist der beliebte Moderator glücklich verheiratet. Das Paar hat zwei Söhne.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren