Kahlrasur: Justin Biebers Dreadlocks sind Geschichte

Justin Bieber hat sich von seinen Dreadlocks getrennt. Der Sänger trägt seine Haare jetzt kurz geschoren. Den radikalen Schritt hat er gewagt, nachdem er für seine alte Frisur jede Menge Kritik erhalten hatte.
(ncz/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Justin Biebers (27) Dreadlocks sind Geschichte. Auf Instagram präsentierte der Sänger seine neue Frisur: Er trägt die Haare jetzt millimeterkurz rasiert. In den vergangenen Monaten hatte Bieber seine Haare immer länger wachsen lassen und sie zu Dreadlocks gedreht. Dafür hagelte es im Netz Kritik: Dem 27-Jährigen wurde "Cultural Appropriation" (kulturelle Aneignung) vorgeworfen.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Ob Justin Biebers drastische Veränderung eine Antwort auf die Kritik ist, ist nicht bekannt. Die Frage eines "TMZ"-Reporters nach dem Thema ignorierte der Pop-Musiker, indem er schweigend in sein Auto stieg und wegfuhr. Das Instagram-Foto, das ihn beim Essen mit Ehefrau Hailey Bieber (24) zeigt, kommentierte Bieber lediglich mit den Worten "Happy Sunday" (zu Deutsch: "Schönen Sonntag").

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.