Kader Loth teilt böse gegen Ex-Bachelor Leonard Freier aus

Hohl, aufgeblasen, langweilig: Mit diesen Worten beschreibt Trash-TV-Ikone Kader Loth Leonard Freier. Die Retourkutsche des ehemaligen Bachelors lässt nicht lange auf sich warten.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1 Kommentar Artikel empfehlen
Kader Loth scheint kein Fan von Ex-Bachelor Leonard Freier zu sein.
Kader Loth scheint kein Fan von Ex-Bachelor Leonard Freier zu sein. © imago images/Future Image

Warum ist Kader Loth denn so böse? Der TV-Star, bekannt aus diversen Trash-Formaten, teilt aktuell fies gegen Leonard Freier aus. Der Ex-Bachelor ist über die verbale Attacke verwundert, feuert aber kurz darauf zurück.

Kader Loth über Leonard Freier: "Der hat Muckis und nichts dahinter"

Im Gespräch mit Julian F. M. Stoeckel im Dschungel-Talk offenbart Kader Loth, wo sie Leonard Freier öfter mal über den Weg läuft: "Den sehe ich immer bei meinem Beauty-Doc, der lässt sich da immer Botox spritzen." Dann setzt sie zum Angriff an und wird beleidigend: "Der ist hohl und aufgeblasen. Der hat Muckis und nichts dahinter. Der ist total langweilig."

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Ex-Bachelor rächt sich für fiese Kommentare: "Nichts drauf außer Lipgloss"

Der Grund für die Stichelei von Kader Loth ist nicht bekannt. Auch der Ex-Bachelor ist davon überrascht. Im Gespräch mit "Bild" sagt er: "Bei Instagram haben mir einige meiner Follower die Szenen und Aussagen von Kader Loth geschickt. Ich dachte, mein Schwein pfeift. Ausgerechnet Kader Loth lästert über Beauty-Eingriffe? Wahnsinn."

Lesen Sie auch

Die Besuche beim Schönheits-Doc gibt Leonard Freier offen zu. Dort hat er tatsächlich öfter Kader Loth getroffen. "Ist ja auch kein Zufall, so oft wie Kader dort ist", sagt der TV-Darsteller und revanchiert sich für die bösen Kommentare: "Frauen wie Kader Loth oder Micaela Schäfer sind für mich eine Kategorie – nichts drauf außer Lipgloss."

Leonard Freier war 2016 der Bachelor.
Leonard Freier war 2016 der Bachelor. © imago/APP-Photo
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 1  Kommentar – mitdiskutieren Artikel empfehlen
1 Kommentar
Artikel kommentieren