Justin Timberlakes süße Liebeserklärung

Justin Timberlake:macht Jessica Biel eine süße Liebeserklärung.
| (dmr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Justin Timberlake:macht Jessica Biel eine süße Liebeserklärung.

"Du bringst mich zum Lachen. Du bringst mich zum Lächeln. Du bringst mich dazu zu lieben. Du bringst mich dazu, besser sein zu wollen. Apropos: Es wird nicht besser als mit dir... Jetzt weiß ich ganz sicher, dass es besser ist, glücklich zu sein als gut. Frag mich, wer der glücklichste Mann auf Erden ist und ich werde dir sagen, dass du ihn gerade ansiehst. Alles Gute zum Geburtstag, mein Herz."

Bestellen Sie hier den Hit "Can't Stop The Feeling!" von Justin Timberlake

Justin Timberlake (36, "Mirrors") hat seiner Frau Jessica Biel (35, "Total Recall") eine zuckersüße Liebeserklärung gemacht. Zu Biels Geburtstag am 3. März postete der Sänger ein Foto auf Instagram, auf dem er seine Angebetete auf die Wange küsst. Jessica grinst dabei bis über beide Ohren. Im Oktober 2012 heiratete das Promipaar. Seit April 2015 haben die beiden einen Sohn namens Silas Randall.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren