Justin Timberlake: Süße Liebeserklärung

Justin Timberlake: Süße Liebeserklärung an seine Frau Jessica
| (jkl/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

"Meine Partnerin in diesem Ding, das sich Leben nennt... Du bist der wunderbarste Mensch, den ich jemals getroffen habe. Du bringst mich zum Lächeln, Lachen und dazu, das Leben zu lieben - mehr, als ich es je für möglich gehalten habe. Ich schätze jeden Moment mit dir und kann es kaum erwarten, noch viele Jahre mehr mit dir zu verbringen... Happy Birthday, du göttliche Schönheit! In Liebe, dein Mann."

Das Album "Man of the Woods" von Justin Timberlake können Sie hier bestellen

Mit diesen liebevollen Worten gratulierte Sänger und Schauspieler Justin Timberlake (38, "Man of the Woods") seiner Ehefrau Jessica Biel auf Instagram zum Geburtstag. Die Schauspielerin ("Eine himmlische Familie") wurde am 3. März 37 Jahre alt. Dazu veröffentlichte Timberlake gleich mehrere Fotos, die ihn gemeinsam mit Biel zeigen. Das Paar ist seit 2007 liiert und seit 2012 verheiratet. Im April 2015 kam ihr gemeinsamer Sohn Silas zur Welt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren