Justin Theroux wird erstmals Vater: Ehefrau Nicole ist schwanger

Justin Theroux und Nicole Brydon Bloom erwarten ihr erstes Kind. Bei der Premiere von "Fallout" zeigte die Schauspielerin stolz ihren Babybauch. Das Paar gab sich im März das Ja-Wort.
(des/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Justin Theroux und Ehefrau Nicole Brydon Bloom erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.
Justin Theroux und Ehefrau Nicole Brydon Bloom erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. © IMAGO/ZUMA Press Wire

Zuwachs bei Familie Theroux: Schauspieler Justin Theroux (54) und Ehefrau Nicole Brydon Bloom (31) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind, wie das "People"-Magazin berichtet. Das Liebespaar teilte die freudige Nachricht mit einem gemeinsamen Auftritt bei der Premiere der zweiten Staffel von "Fallout" mit. In einem funkelnden braunen Kleid setzte Bloom ihren deutlich sichtbaren Babybauch gekonnt in Szene.

Im Februar 2023 hatte das Paar erstmals für Schlagzeilen gesorgt, als es auf einer Netflix-Party gesehen wurde. Auf der letztjährigen Oscars-Party von Vanity Fair feierten sie schließlich ihr Red-Carpet-Debüt. Anschließend folgte im August 2024 die Verlobung. Im März dieses Jahres gaben sich der "Fallout"-Star und die "Paradise"-Schauspielerin bei einer Zeremonie in Mexiko das Ja-Wort.

Schlechte Erfahrungen mit öffentlicher Beziehung

Theroux hielt seine Beziehung zu Bloom lange aus dem Rampenlicht heraus - bis er im Mai 2023 in einem Interview mit "Esquire" zum ersten Mal offen über seine Romanze sprach. Er erklärte im Interview, dass er seine Beziehungen lieber privat halte. "Nachdem ich eine öffentliche Beziehung hatte, macht es viel mehr Spaß, keine öffentliche Beziehung zu haben."

Mit dieser Äußerung nimmt er womöglich Bezug auf seine Zeit mit Jennifer Aniston (56). Nachdem die beiden 2011 ein Paar geworden waren, heirateten sie im August 2015 auf ihrem Anwesen in Bel Air. Im Jahr 2018 gaben sie ihre Trennung bekannt.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.