Justin Biebers Schwarm weist ihn zurück

Auch einem Justin Bieber kann das Herz gebrochen werden... Nachdem der Popstar der 44-jährigen Kelly Ripa eine Liebeserklärung via Instagram gemacht hat, bekam er nun einen Korb.
| (ks/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Pech in der Liebe: Justins Schwarm Kelly Ripa leht seine Gefühle ab
Rich Fury/Invision/AP Pech in der Liebe: Justins Schwarm Kelly Ripa leht seine Gefühle ab

Ungewohnte Situation für Justin Bieber (21, "Never let you go"): Die Angebetete des Pop-Stars erwidert seine Gefühle nicht. Kelly Ripa (44), die 23 Jahre ältere "Live! With Kelly and Michael"-Moderatorin, hält seine Avancen für einen "Hilfeschrei". Wie "US Weekly" berichtet, witzelte Ripa in ihrer Show: "Justin, wenn du mich brauchst, ich bin hier, also ruf mich an... wir kriegen das schon hin."

Alles über Justin Bieber und die Frauen erfahren Sie hier

Bieber hatte zuletzt ein Foto der Moderatorin in Unterwäsche auf seinem Instagram-Account gepostet. Dazu schrieb der Sänger: "Wow, Kelly bringt in mir ganz bestimmte Gefühle hoch. Das soll nicht respektlos klingen, ich weiß, sie ist verheiratet!"

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren