Justin Bieber: Ziegenbärtchen für Selena Gomez?

Justin Biebers Ex gefallen bekanntlich ältere Männer. Der Sänger zeigte sich per Instagram nun mit einem trendy Ziegenbart. Ob es Selena gefällt?
| (chl/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Mit seinem Bart und neuen Tattoos will Bieber weg vom Bubi-Image
Instagram/ Justin Bieber Mit seinem Bart und neuen Tattoos will Bieber weg vom Bubi-Image

Sänger Justin Bieber (19) arbeitet offenbar an einem Ziegenbärtchen, wie sein Ex-Freundin Selena Gomez nach der Trennung Anfang des Jahres beeindrucken kann? Die Schauspielerin steht bekanntlich auf ältere Männer. Erst kürzlich gab sie zu, für den 52-jährigen George Clooney zu schwärmen. Vielleicht ist der Bart ein Versuch inmitten der Schlagzeilen um seine Partyexzesse, auch nur annähernd erwachsen zu wirken.

Mit seiner Musik steht Justin Bieber derzeit nicht in den Schlagzeilen. Hier können Sie sein aktuelles Album "Believe" kaufen.

Mit seiner spärlichen Körperbehaarung hat der Teenie-Star eh so seine Probleme. "Ich würde mein 25-jähriges Ich um Gesichtsbehaarung bitten. Ich werde wohl in nächster Zeit keine Haare im Gesicht bekommen", sagte er im Interview mit "MTV". Mit einem kleinen Schnauzbart sieht man den Sänger in letzter Zeit öfter. Wenn er seine Stoppeln jetzt noch fleißig weiter züchtet, ist der erste Schritt zum Erwachsenwerden getan. Mit positiven Schlagzeilen sollte es dann auch mit der Liebe wieder klappen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren