Justin Bieber zeigt sich verliebt

Justin Bieber zeigt sich verliebt mit seiner Hailey
| (dr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Justin Bieber (25, "Love Yourself") scheint wirklich über beide Ohren in seine Hailey (22) verliebt zu sein, ganz offenbar auch nach der Hochzeit im vergangenen Herbst. Jetzt postete der Pop-Star auf Instagram einen süßen Schnappschuss von sich und seiner Liebsten von einem gemeinsamen Ausflug in die Wüste vor atemberaubendem Sonnenuntergang. Dazu schrieb Bieber: "Das sind die Momente, für die ich lebe."

Hier gibt es das Album "Purpose" von Justin Bieber

"Nur Zeit an deiner Seite frischt meine Seele auf", führt Bieber weiter romantisch aus. Außerdem schwärmt er: "Du bist so außerhalb meiner Liga, aber das ist in Ordnung für mich. Du bist mein und ich bin dein." Die schöne Liebeserklärung garnierte er noch mit den Hashtags #fürimmerundewig sowie #bisdieräderabfallen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren