Justin Bieber widmet seinem Bruder liebevolle Zeilen zum Geburtstag

Justin Bieber hat eine enge Bindung zu seinem jüngeren Bruder. Auf Instagram hat er ihm nun liebevolle Zeilen zum Geburtstag gewidmet.
| (jom/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1 Kommentar 1 – Artikel empfehlen
Justin Bieber ist ein Familienmensch.
Justin Bieber ist ein Familienmensch. © Pluto/starmaxinc.com/ImageCollect

Justin Bieber (27) hat in einem Instagram-Post seinem Halbbruder Jaxon liebevolle Zeilen gewidmet. "Ich sitze hier, schaue all diese Fotos an und werde daran erinnert, wie sehr ich dich liebe, mein lieber kleiner Bruder", schreibt der kanadische Sänger zu einer Reihe von Fotos von dem Brüder-Duo.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Justin Bieber macht seinem Bruder Komplimente

"Ich bin so stolz auf dich. Ich kann nicht glauben, dass du zwölf Jahre alt bist", schreibt Bieber weiter. Sein Bruder sei ein "toller, süßer, gutaussehender, besonderer Junge und ich fühle mich geehrt, dein großer Bruder zu sein".

Auch Jaxons Schwester Jazmyn gratulierte ihrem Bruder mit einem süßen Post. Zu ihren Geburtstagswünschen veröffentlichte sie ein altes Foto mit ihrem Bruder, auf dem sie sich umarmen. Zu der Familienbande gehören auch noch Biebers Stiefschwester Allie und Halbschwester Bay.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 1  Kommentar – mitdiskutieren 1 – Artikel empfehlen
1 Kommentar
Artikel kommentieren