Justin Bieber und Selena Gomez kommen sich mal wieder ganz nahe

Das Liebes-Karussell scheint bei Justin Bieber und Selena Gomez wohl nie stillzustehen. Bei dem ständigen Hin und Her verliert man leicht den Überblick. Nach einigen Streitereien scheinen die beiden Pop-Stars jetzt wieder auf dem Weg zum verliebten Pärchen zu sein.
| (sas/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Sind Justin Bieber und Selena Gomez nun wieder ein Paar?
instagram.com/ justinbieber Sind Justin Bieber und Selena Gomez nun wieder ein Paar?

Das Liebes-Karussell scheint bei Justin Bieber (20, "Confident") und Selena Gomez (22, "Come & Get It") wohl nie stillzustehen. Bei dem ständigen Hin und Her verliert man leicht den Überblick. Nach einigen Streitereien scheinen die beiden Pop-Stars jetzt wieder auf dem Weg zum verliebten Pärchen zu sein. In diesem Fall heizt Bieber die Spekulationen sogar selbst an, indem er ein Foto von sich und Gomez auf Instagram veröffentlichte.

Sehen Sie hier mit wem Justin Bieber und Selena Gomez erst vor Kurzem noch turtelten

In letzter Zeit wurden die zwei Sänger öfter bei heimlichen Dates beobachtet. So entdeckten einige Fans die beiden kürzlich bei einem gemeinsamen Kinobesuch und berichteten, dass sie einen sehr vertrauten Eindruck gemacht hätten. Und auch bei der jüngsten Attacke von Bieber auf einen Fan war Gomez an seiner Seite.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren