Justin Bieber: Richter prüft Penis-Video

Eine indiskrete Überwachungskamera hat im Gefängnis Justins kleinen Bieber dokumentiert. Seine Anwälte wollen den Anblick der Öffentlichkeit vorenthalten.
von  (kd/spot)
Privates soll privat bleiben: Justin Bieber
Privates soll privat bleiben: Justin Bieber © Eric Charbonneau/Invision/AP

Eine indiskrete Überwachungskamera hat im Gefängnis Justins kleinen Bieber dokumentiert. Seine Anwälte wollen den Anblick der Öffentlichkeit vorenthalten. Nun nimmt ein Richter die Sache unter die Lupe.

Auf den Knast-Überwachungsvideos nach seiner Verhaftung wegen Drunkenheit am Steuer zeigt Popstar Justin Bieber (19, "Believe") beim Pinkeln mehr von sich, als er wollte - wenig überraschend, wenn man bedenkt, wie tief er seine Hosen normalerweise trägt. Seine Anwälte wollen das Material unter Verschluss halten, doch wenigstens ein paar aufmerksame Zuschauer wird es geben: Staatsanwälte und ein Richter sollen das pikante Video nun genau prüfen, wie das Klatschportal "TMZ" berichtet. Danach soll entschieden werden, ob weitere Teile davon veröffentlicht werden.

Sie wollen Justin Bieber im Badezimmer? Dieses Handtuch macht's möglich!

Die Hits von Justin Bieber auf deluxemusic.tv!

Biebers Verteidiger hatten protestiert, nachdem ein Ausschnitt aus dem Video verbreitet wurde, auf dem der Sänger nach der Verhaftung durchsucht wird. Die Anwälte erklärten, dass Biebers "Intimteile" gefilmt worden seien, als der Jungstar sich in seiner Zelle erleichterte und baten darum, keine weiteren Ausschnitte des Videobandes zu zeigen.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.