Justin Bieber postet süßes Bild bei Instagram

Justin Bieber schwelgt in Erinnerungen. Auf Instagram hat der Sänger ein Pärchenbild von sich und seiner Ex-Freundin Selena Gomez gepostet - inklusive einer Nachricht an seine Fans.
| (elh/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"Nur ein Rückblick, beruhigt euch."

Bestellen Sie hier Selena Gomez' aktuelles Album "Revival"

Früher war alles besser? Das scheint sich wohl Justin Bieber (21, "Sorry") zu denken. Der Sänger postete auf seiner Instagram-Seite ein süßes Foto, auf dem er gemeinsam mit seiner On-Off-Flamme Selena Gomez (23, "Good for you") zu sehen ist. Aufgenommen wurde das Bild vor etwa einem Jahr, als "Jelena" Urlaub in Kanada machten. Zusammen sitzen sie auf einem Quad, Bieber scheint in sein Smartphone vertieft, während Gomez ihn zärtlich am Bein berührt. Die Fans der beiden Sänger sollten jedoch nicht allzu fest auf ein Liebesrevival hoffen. Obwohl die beiden in den vergangenen Wochen wieder häufiger zusammen gesehen wurden, sagte ein Insider der Zeitschrift "People": "Sie haben sich gern und vermissen sich gegenseitig, aber sie werden jetzt nicht wieder zusammenkommen."

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren