Justin Bieber: Polizei stellt Untersuchungen ein

Schon wieder Tränen! Doch dieses Mal war es nicht Justin Bieber selbst, der Taschentücher benötigte, sondern die Tochter einer Frau, die dem Popstar versuchten Diebstahl vorwarf.
(dac/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Justin Bieber kann erst mal wieder lächeln
Joel Ryan/Invision/AP Justin Bieber kann erst mal wieder lächeln

Schon wieder Tränen! Doch dieses Mal war es nicht Justin Bieber selbst, der Taschentücher benötigte, sondern die Tochter einer Frau, die dem Popstar versuchten Diebstahl vorwarf. Die Schuld Biebers konnte nach polizeilichen Untersuchungen nicht bewiesen werden, dafür wurde geklärt, was zu den Tränen geführt hat.

Los Angeles - Gute Nachrichten für die Beliebers: Ihr Idol Justin Bieber (20, "Believe") kann seine Taschentücher vorerst stecken lassen. Laut dem Portal "TMZ" wurden Untersuchungen wegen eines angeblichen Diebstahls nun eingestellt. Für die Vorwürfe, dass Bieber versucht hätte, einer Frau das Handy zu klauen, ließen sich keine stichhaltigen Beweise finden, zitiert "TMZ" die Polizei von Los Angeles. Die Ermittlungen gegen den Sänger wurden eingeleitet, nachdem eine Frau behauptet hatte, dass Bieber ihr während eines Streits das Handy klauen wollte.

Justin Bieber nimmt Sie auf dieser DVD mit auf Tour und gewährt Ihnen Einblicke in das Leben hinter der Bühne. "Justin Bieber's Believe" hier bestellen

Demnach hätte sich der Popstar mit Freunden auf einer Freizeitanlage aufgehalten, als die Frau versuchte, ihn wiederholt zu fotografieren. Daraufhin sei es zu einem Streit gekommen, in welchem Bieber der Frau in die Tasche gegriffen haben soll, um ihr das Handy zu klauen. Nach Aussage der Klägerin hätte das Benehmen Biebers zudem ihre Tochter so schockiert, dass diese weinen musste. Nachdem die Polizei nun neun Zeugen zu dem Vorfall befragt hat, wurde der Star nicht nur entlastet, sondern sogar der Heulkrampf des Mädchens aufgeklärt: Sie soll bereits vor Freude zum Weinen angefangen haben, nachdem sie Bieber auf der Anlage erblickt hatte.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.