Justin Bieber: Neues Unterwäsche-Model für Calvin Klein

Teenie-Schwarm Justin Bieber hat sich für 2015 einiges vorgenommen. Nur wenige Tage nach dem Jahreswechsel überrascht er seine Fans mit sexy Fotos: Bieber ist das neue Gesicht der Unterwäsche-Marke Calvin Klein.
| (jqu/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Justin Bieber für Calvin Klein
Mert Alas/Marcus Piggott 5 Justin Bieber für Calvin Klein
Justin Bieber für Calvin Klein
Mert Alas/Marcus Piggott 5 Justin Bieber für Calvin Klein
Justin Bieber für Calvin Klein
Mert Alas/Marcus Piggott 5 Justin Bieber für Calvin Klein
Justin Bieber für Calvin Klein
Mert Alas/Marcus Piggott 5 Justin Bieber für Calvin Klein
Justin Bieber für Calvin Klein
Mert Alas/Marcus Piggott 5 Justin Bieber für Calvin Klein

München - Für Pop-Star Justin Bieber (20, "As Long As You Love Me") beginnt das neue Jahr doch nicht so schlecht wie erwartet. Nachdem der Sänger erst kürzlich per Facebook verkündet hatte, dass er sich den linken Fuß gebrochen hat, überrascht er nun mit einer positiven Nachricht. Bieber wirbt wohl ab sofort für Calvin Klein. Auf seiner Instagram-Seite veröffentlichte der Sänger erste Fotos, die ihn in hautenger Unterhose zeigen und kommentierte: "Offiziell ein Teil des Vermächtnis." Seinen Followern scheint der Anblick zu gefallen - innerhalb von 9 Stunden klickten über 1,1 Millionen User auf "Gefällt mir".

Sehen Sie auf MyVideo den Trailer zur Justin-Bieber-Doku

Auch das Topmodel Lara Stone (31) wirbt für die Calvin-Klein-Kampagne. Fotos zeigen Bieber und die Freundin des Schauspielers David Williams leicht bekleidet und in sehr intimer Pose. Auch prominente Gesichter wie Schauspieler Mark Wahlberg (43) oder Model Kate Moss (40) posierten bereits für den Mode-Riesen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren