Justin Bieber muss sich auf der Bühne übergeben

Während eines Auftritts in Glendale im US-Bundesstaat Arizona hat sich der Pop-Star übergeben müssen, wie ein Onlinemedium am Sonntag berichtete.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Während eines Auftritts in Glendale im US-Bundesstaat Arizona hat sich der Pop-Star übergeben müssen, wie ein Onlinemedium am Sonntag berichtete.

New York - Pop-Star Justin Bieber (18) hat sich anscheinend den Magen verdorben: Der junge Kanadier musste sich während eines Auftritts in Glendale (US-Bundesstaat Arizona) auf offener Bühne übergeben, berichtete "E!Online" am Sonntag.

Ein Amateur-Video zeigt, wie sich Bieber während des Songs "Out of Town Girl" plötzlich abwendet, sich zusammenkrümmt und seinen Mageninhalt vor die Füße seiner Back-up-Tänzer spuckt. Nach einer kurzen Flucht hinter die Bühne tauchte er wieder auf und entschuldigte sich bei seinen Fans: "Es tut mir leid, ich mache ein bisschen langsamer", sagte er laut US-Tageszeitung "USA Today". Allerdings musste er die Bühne noch ein zweites Mal kurz verlassen, spielte das Konzert dann aber zu Ende.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.