Justin Bieber küsst Madonna

Gerade noch verkündet Madonna, dass sie mit Rapper Drake knutschen will, da hat sie auch schon den nächsten Jungspund zu greifen - Justin Bieber, um genau zu sein.
| (mos/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Ein Küsschen für die Queen of Pop: Madonna und Justin Bieber
Instagram/madonna Ein Küsschen für die Queen of Pop: Madonna und Justin Bieber

"Backstage kiss from an #unapologeticbitch"

Sehen Sie auf MyVideo Justin Biebers heiße Dessous-Show

Ich glaub', mich knutscht ein Bieber! Als Madonna (56, "Girl Gone Wild") in der "The Ellen DeGeneres Show" zu Gast war, leistete ihr kein Geringerer als Justin Bieber (21, "As Long As You Love Me") Gesellschaft. Wie ein Instagram-Bild der Queen of Pop zeigt, verpasste ihr der Sänger hinter den Kulissen einen fetten Schmatzer - kein Wunder, dass Madonna den 21-Jährigen per Hashtag scherzhaft als "dreisten Mistkerl" bezeichnet.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren