Justin Bieber: Instagram-Teaser zu neuer Single "What Do You Mean?"

Der Countdown ist vorbei: Justin Bieber ist mit seiner neuen Single "What Do You Mean?" zurück auf der musikalischen Bildfläche. Um dies zu verkünden, holte sich der 21-Jährige prominente Unterstützung.
| (the/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Justin Bieber will mit "What Do You Mean?" durchstarten
instagram.com/justinbieber Justin Bieber will mit "What Do You Mean?" durchstarten

Das Warten hat ein Ende: Justin Bieber ("Beauty And A Beat") hat den Countdown bis zur Veröffentlichung seiner neuen Single überstanden. Auf seinem Instagram-Account gibt der 21-Jährige nun mit einem kurzen Teaser einen ersten Vorgeschmack auf das Musikvideo zu seinem Song "What Do You Mean?". Darin skatet der bekannte US-amerikanische Skateboardfahrer Ryan Sheckler (25) zur Melodie der neuen Single lässig durch die Straßen. In einem weiteren Instagram-Video verkündet Bieber zusammen mit Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres das Erscheinen von "What Do You Mean?".

Bekommen Sie auf MyVideo einen Eindruck von Justin Biebers Können auf der Bühne

Einen Monat zuvor hatte Bieber auf Instagram einen 30-tägigen Countdown gestartet, an dem sich auch zahlreiche Promi-Kollegen beteiligten. Jeden Tag postete der kanadische Teenie-Star ein Bild, auf dem jemand ein Schild mit dem Songtitel und den entsprechenden Tagen bis zur Veröffentlichung in die Foto- oder Videokamera hält. Unter anderem beteiligten sich Ashton Kutcher, Ben Stiller, Kylie und Kendall Jenner sowie Mariah Carey an der Aktion.

Video: Hier kuschelt Justin Bieber mit einem Playboy-Model

Justin Biebers neues Album soll im kommenden November veröffentlicht werden. "What Do You Mean?" ist das erste musikalische Lebenszeichen seit seinem dritten Studioalbum "Believe", das 2012 in die Läden kam. Zwischenzeitlich hatte Bieber vor allem durch zahlreiche Skandale auf sich aufmerksam gemacht. "Es tut gut zurück zu sein", verkündet er nun via Instagram.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren