Justin Bieber hatte einen Autounfall

Schock-Moment für Justin Bieber (24, "Love Yourself"): Der Sänger war in einen Autounfall verwickelt. Ein Twitter-User fing den Augenblick ein und postete ein Bild davon.
| (mak/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Schock-Moment für Justin Bieber (24, "Love Yourself"): Der Sänger war in einen Autounfall verwickelt. Ein Twitter-User fing den Augenblick ein und postete ein Bild davon.

Biebers Mercedes wurde wohl von einem weißen Range Rover gerammt - wer die Schuld daran hat, ist noch unbekannt.

Anzeige für den Anbieter Twitter über den Consent-Anbieter verweigert

Mehr Musik von Justin Bieber gibt es hier

Aber der Popstar hatte Glück im Unglück. Sowohl Bieber als auch dem Fahrer des anderen Wagens scheint nichts passiert zu sein. Die beiden unterhielten sich kurz und tauschten vermutlich ihre Daten aus.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren