Justin Bieber hat Haus-Probleme

Justin Bieber hat keinen Spaß mit seinem Haus
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Justin Bieber (24, "Friends") und seine Frau Hailey (22) haben angeblich Ärger mit ihrem Zuhause im San Fernando Valley. Laut "TMZ" musste das Paar das Anwesen in der Nähe von Los Angeles verlassen, weil es unter anderem Probleme mit den Wasserleitungen gegeben haben soll.

Musik von Justin Bieber finden Sie hier

Erst im Oktober hatte Bieber das Haus im mediterranen Stil mit vier Schlafzimmern und sieben Badezimmern gemietet, so berichtet das US-Promiportal weiter. Die Probleme, die es danach angeblich gab: eine kaputte Poolheizung, Ärger mit der Klimaanlage und ein Rohrbruch. Inzwischen sollen der Popstar und seine Frau wieder ausgezogen sein.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren