Justin Bieber gibt gute Tipps

Der kanadische Popstar Justin Bieber ist zwar selbst gerade mal 17 Jahre alt, doch er hat bereits gute Ratschläge für den musikalischen Nachwuchs parat.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Der kanadische Popstar Justin Bieber ist zwar selbst gerade mal 17 Jahre alt, doch er hat bereits gute Ratschläge für den musikalischen Nachwuchs parat.

London  – Wie die „Sun“ im Internet berichtet, soll der Teenie-Schwarm seiner britischen Kollegin Dionne Bromfield, Zögling von Amy Winehouse, geraten haben, gut auf sich aufzupassen und auf keinen Fall die Bodenhaftung zu verlieren.

Dionne berichtet von dem Treffen: „Er hat mir sein Lebensmotto verraten: 'Sag niemals nie'. Und ich soll immer ehrlich zu mir sein.“ Nach ihrem Debütalbum „Introducing Dionne Bromfield“ (2009) geht die 15- Jährige demnächst mit einer neuen Single an den Start.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren