Justin Bieber: Er huldigt seinem Style-Vorbild Kanye West

Justin Biebers Style scheint sich immer wieder an dem von Kanye West zu orientieren. Auf Instagram verneigte er sich nun augenzwinkernd vor seinem Fashion-Vorbild.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Die einen fragen sich, warum Kanye West (40, "Famous") bei den sommerlichen Temperaturen, die in Kalifornien derzeit herrschen, sowohl unter als auch über seinem Sweatshirt noch ein Hemd trägt, und dazu auch noch flauschige Jogginghosen. Justin Bieber (23, "Friends") hat die Antwort: In einer Instagram-Story interpretierte er den Schlabberlook des Rappers höchst philosophisch: "Das Leben ist vielschichtig, wie Kanyes Outfits."

 

Justin Bieber liebt Yeezy

 

Sie brauchen neue Sneakers? Hier werden Sie fündig

 

Man darf davon ausgehen, dass Bieber das nicht ganz ernst gemeint hat. Es lässt sich jedoch nicht leugnen, dass Bieber sich des Öfteren von Wests Style inspirieren lässt. Auch er ist ein Fan des Lagenlooks im modernen Hip-Hop-Chics und Oversize-Sweatshirts. Außerdem wurde der junge Sänger schon häufig in verschiedenen Teilen aus Wests Design-Linie Yeezy gesehen.

Lesen Sie auch:

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren