Justin Bieber entspannt beim Billard-Golf

Justin Bieber scheint gerade eine Auszeit vom Skandale-Produzieren zu nehmen und entspannt beim Sport. So richtig haut es aber offenbar noch nicht hin.
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Justin Bieber: Golf mal anders
Instagram/Justin Bieber 11 Justin Bieber: Golf mal anders
Bilder von Justin Bieber
Twitter/Justin Bieber 11 Bilder von Justin Bieber
Bilder von Justin Bieber
Dan Harr/Invision/AP 11 Bilder von Justin Bieber
Bilder von Justin Bieber
dpa 11 Bilder von Justin Bieber
Bilder von Justin Bieber
Robb D. Cohen/RobbsPhotos/Invision/AP 11 Bilder von Justin Bieber
Bilder von Justin Bieber
Robb D. Cohen/RobbsPhotos/Invision/AP 11 Bilder von Justin Bieber
Bilder von Justin Bieber
AZ Screenshot: Youtube 11 Bilder von Justin Bieber
Bilder von Justin Bieber
© Justin Bieber /Instagram 11 Bilder von Justin Bieber
Bilder von Justin Bieber
© Justin Bieber/ Instagram 11 Bilder von Justin Bieber
Bilder von Justin Bieber
Robb Cohen/Invision/AP 11 Bilder von Justin Bieber
Bilder von Justin Bieber
AP Images 11 Bilder von Justin Bieber

Justin Bieber scheint gerade eine Auszeit vom Skandale-Produzieren zu nehmen und entspannt beim Sport. So richtig haut es aber offenbar auch beim Golfen und auf dem Skateboard nicht hin.

Justin Bieber (19, "Believe") entspannt bei einer Partie Golf. Allerdings nimmt der 19-Jährige den Gentlemen-Sport wohl nicht ganz ernst, wie ein Video zeigt, dass er auf Instagram gepostet hat. Seinen Golfschläger benützt er wie einen Billard-Queue. Auf dem Green kniend schafft er es aber immerhin, den Ball einzulochen. Der Schauspieler Kyle Massey und der Fotograf Ryan Butler, die mit Bieber befreundet sind, begleiteten ihn auf den Golfplatz, wie der "Beauty and the Beat"-Sänger dazu schrieb.

Den Kalender von Justin Bieber für 2014 gibt es hier

Offenbar ist der Teenie-Star gerade sportlich unterwegs. Auf Instagram zeigt er auch ein Video, in dem er von einem Skateboard fällt. "Steh immer wieder auf, wenn du am Boden liegst", schrieb er dazu.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren